Peugeot 406 BJ ’97 – Motor geht nach dem Start aus

Hallo und guten Tag ,

ich habe ein Problem mit meinem Peugeot 406 Break Bj.97, Benziner, der geht hin und wieder nach dem Start einfach aus und das mehrmals hintereinander wenn ich dann Gas gebe und in Fahrt bin ist es gut.

Kannst Du mir helfen ?

MfG

Die „Ausgeher” sind mir wirklich am liebsten! Da kann man nie falsch liegen, weil es mindestens 25 verschiedene Ursachen gibt… ;)

In Deinem Fall tippe ich auf den Zünd-/Anlassschalter. Aber Sei mir bitte nicht böse, wenn es dann doch eine der 24 restlichen Möglichkeiten ist…

Gruß vom Autopapst

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>